Wieviel Promille habe ich ca. wenn ich 8 Bier mit ca. 5,9 prozent getrunken habe?

3 Antworten

In welcher Zeit?. Wenn du die 8 Bier in 2h schaffst, hast du sicher weniger, als wenn du dir was mehr Zeit nimmst. Brauchst du wiederum sehr lange (6h+), dürfte dein Pegel ebenfalls wieder niedriger sein. 

ca.3 stunden

0
@PLAyBoii98

Da dürftest du ziemlich nahe an die optimale Wirkung kommen ;) 2 Promille kommt schon hin. Eine gute Nahrungsgrundlage macht dich zwar nicht direkt weniger betrunken, verzögert aber das Einsetzen der Wirkung.

0

Rechne selber. Du hast ca. 6,5 Liter Blut. In 1 Liter Bier sind 59ml Alkohol. 1 Promille entspricht einem Teil Alkohol auf 1000 Teile Blut.

ca. 2 Promille.

Wieviel Promille könnte ich gehabt haben?

Wieviel Promille könnte ich gehabt haben als ich gestern: 1 halbes Glas Wodka Tonic, 1 normales Bier und ein Halbes Schöfferhofer getrunken habe?

...zur Frage

Kann Bier eine schlaflose Nacht bescheren?

Ich habe ca. 4 maximal fünf 0,5er Bier gestern im laufe des gesamten Abend getrunken. Bis ca. 1 Uhr morgens. Dann habe ich mich schlafen gelegt und nur ca. 2 stunden geschlafen, seitdem konnte ich auch nicht wieder einschlafen. Ich frage mich nun ob das am Bier liegen kann. Aber normalerweiße müsste doch Bier erst recht schläfrig machen?

...zur Frage

Ein Bier mit 5,9 Promille, nach 2 schon besoffen oder angetrunken?

Ich kenne mich nicht so mit Alkohol aus und wollte wissen, ob man nach 2 Desperado-Biere schon angetrunken ist oder gar besoffen. ??

...zur Frage

Wieviel Promille hab ich wenn ich ein V+ getrunken habe

ja die frage steht oben. ich hab jetzt ein bier getrunken also 0,5 Liter von V+ davon 2,5% alk kann man jetzt schon bestimmen wieviel Promille man hat oder braucht man bestimmte angaben. ich kenn mich da nicht aus. danke

...zur Frage

Wieviel Promille hab ich an dem Tag so gehabt?

Hi, ich hab freitag ein bisschen alkohol, doch eigentlich nicht so viel dass ich brechen muss. Habe aber an dem tag noch gek..... Ich wiege nur 60 KG und bin 1,83m groß. Habe getrunken. 1 Liter Bier und 10 shots vodka (also 200 ml flasche a 37,5 prozent). Habe von 19 uhr bis 22 uhr ungefähr getrunken. Laut Promillerechner hätte ich 2,13 Promille schon gehabt. Ich habe zwar gek.. aber ich kann mich fast noch an alles erinnern. Es hat sich zwar alles gedreht und so und ich konnte kaum laufen aber das kann doch nicht so viel promille sein oder? Bin 17 Jahre

...zur Frage

Wieviel Bier mit 5% kann man trinken mit normalen Körperbau um 1 Promille zu bekommen ein Freund meinte ca. 5 Bier?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?