Wieviel grad findet ihr angenehm (also nicht zu kalt) um draussen mit dem freund im park zum beispiel zu sein?

2 Antworten

Ich finde 15 Grad etwas kühl aber nicht zu kalt :). ideal wären so ca. 20 Grad

Ich bevorzuge in der Wohnung im Winter und im Sommer draussen eine Temperatur von 22-24°C.

Darunter ist zu kalt und darüber zu warm.

Ist das noch eine normale Zimmertemperatur?

In meinem Zimmer hat es 17 Grad jzt wo es draußen -10 hat (mein Zimmer ist auf der Nordseite und exponiert )und mir ist manchmal etwas kalt . In der Nacht ist die Temperatur mit 17 Grad angenehm zum Schlafen aber wenn ich was am PC machen will ist mir schnell kalt wenn ich nicht gerade gegessen habe und keine Weste anhabe. Für mich wären so 19 Grad perfekt.
Ist 17 noch normal oder übertrieben, wiviel habt ihr ?

...zur Frage

Kaninchen und Meerschweinchen zu kalt?

Hi wir sollten am Wochenende bis zu -15 Grad bekommen und meine Kaninchen und Meerschweinchen sind draußen wir haben eine Wärme Lampe und die ganzen Öffnungen zugegangen wird es zu kalt oder geht es?Kann sie nicht rein holen!

Wie lange halten Kaninchen und Meerschweinchen - Grade aus?

Danke für eine Antworten 👍👍

...zur Frage

Ab wieviel Grad werden einem die Hände kalt - muss man Handschuhe anziehen?

Hi!

Also meine Frage lautet ab wieviel grad man sich so Handschuhe anziehen sollte damit sie einem nicht kalt werden?? Weil muss übermorgen draußen arbeiten und muss das wissen^^

Also ab wieviel Grad sollte man Handschuhe anziehen ohne dass sie einem kalt werden

Gruß

...zur Frage

Keiner will mit mir spielen.

Ich hasse es, meine Freunde wollen alle nicht mehr raus gehen. Immer meinen sie "Nein es ist zu kalt" "Nein ich bin grad gemütlich im Bett" "Nein keine Lust" "Nein langweilig draußen" "Nein was wollen wir denn machen ..." (Alle 11-14 Jahre) Und wenn wir MAL rausgehen, wollen sie alle nur shoppen gehen, oder in die Stadt. Klar macht mir shoppen auch Spaß, aber ich finde mit 11-14 kann man aber auch noch Kind sein und mal was einfallreicheres machen. Fahrradfahren, am Rhein Muscheln sammeln, im Wald eine Hütte bauen, irgendwelche Insekten sammeln, Vögel beobachten, Hund, Katze, oder Mutter, Vater, Kind spielen. Sandbrugen bauen, auf Spielplätzen spielen. Das machen die heut zu Tage alle nicht mehr. Ich habe eine einzige Freundin mit der ich wirklich alles machen kann, aber die Mutter von ihr mag mich irgendwie nicht und deswegen dürfen wir keinen Kontakt haben. Ich finds echt mies. Ich möchte mal eine Freundin mit der ich wirklich über alles reden kann, die mich versteht, mit der ich sowohl shoppen gehen, als auch noch Kind sein kann. Ich habe auch ein paar jüngere Freunde (8-10 Jahre), oder so, aber im Laufe des Tages möchte ich ja auch mal über meine Probleme sprechen und das kann man mit so jungen Kindern nicht, oder oft nicht, weil sie es nicht verstehen. Wisst ihr wo man solche Freunde findet? Ich vermisse meine eine Freundin auch, aber man kann nichts tu, die Mutter ist sehr streng und wenn wir trotzdem Kontakt hätten würde sie die Polizei, oder das Jugendamt rufen, meinen Vater informieren etc. und das wär echt mies.

Ich vermisse meine richtige Kindheit, ich war jeden Tag draußen, im Park, im Wald, auf dem Hof, hab mir Eis gekauft, das Aussehen war sche*iß egal usw.

Was meint ihr? Und alleine macht es echt nicht so viel Spaß, wenn ich einen Hund hätte, oder so wäre es anders, dann wäre ich viel draußen und auch nicht alleine, aber ein Hund ist teuer und braucht viel Zeit und Geduld und konsequente Erziehung.

Ich bin 13.

...zur Frage

Ist es bei 23 Grad Wassertemperatur und 30 Grad Außentemperatur angenehm zu baden im Meer oder noch zu kalt?

...zur Frage

Ab wieviel Grad beginnt das glas zu platzen wenn wasser drin ist? (kalt)

ich mein jetzt nicht heißes wasser sondern kaltes..wie kalt muss es sein? das das glas dann platzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?