Wieso zeigt sich nicht GermanLetsPlay?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil es nerven würde, wenn jeder 2 auf der Straße ein Bild von dir will, Autogramme und co.

Außerdem finde ich ist er eher ein Mensch, dem seine Privatsphäre wichtig ist und eher einen zurückhaltenden Charakter hat.

Manche Leute mögen halt keine aufdringlichen Leute. Ist auch bei mir so.. Vllt will er weniger mit Menschen zutun haben (halt von Face to Face)

LG Flo :)

Weil dieser nicht erkannt werden will.

Wenn man sein Gesicht als großer Streamer auf YT zeigt, dann werden sehr viele Leute Autogramme von einem wollen, was das mildeste ist. Das Leben als Person würde sich dann in vielen Bereichen verändern und wäre wahrscheinlich nie wieder so wie vorher. Und es gibt ja leider auch noch die Stalker, die den Leuten hinterherschleichen und so deren Adresse herausfinden. Dann kann das so enden wie zB bei Unge, Tanzverbot, Monte oder auch Kelly, welche wegen einem Stalker wegziehen musste.

Weil GermanLetsPlay u.A. da überhaupt keine Lust darauf hat und sich schützen will, hat er beschlossen, sich nicht zu zeigen.

Er möchte auf der Straße einfach nicht erkannt werde. Find ich aber komisch, da man schon mal auf einer Seite sehen konnte wo er wohnt, und seine Mutter konnte man auch mal sehen, sprich: Vieles aus seiner Familie + Adresse wurden geleakt.

Weil er auch noch ein Privatleben haben will?!

Der8teMensch  23.05.2016, 21:46

Bei ihm find ich es aber mehr als übertrieben.

Schließlich kann man seine Daten auch leaken, wenn man nicht weiß, wie er aussieht.

Aber trotzdem kann ichs in ner gewissen Weise nachvollziehen.

Weil der liebe Manuel seine Ruhe will.

Und ich bin froh drüber das er sich nicht zeigt.

ElTorrito  20.10.2016, 15:07

Wieso redet der immer mit so ner komischen stimme