Wieso wird minecraft auf mobile immer schlechter?

1 Antwort

Den cooldown kann man in den Einstellungen deaktivieren und zum fliegen muss mann in der Luft noch mal "springen" ansonsten geht es nicht, und wird bei wiederholtem "springen" in der Luft wieder beendet

Uri140
Fragesteller

Danke für die Antwort. Das macht mir alles leichter.

Uri140
Fragesteller
@Angvard802

Ich frage mich grade wie man den cooldown eigentlich deaktiviert?

PS: Murc82 :)

Angvard802  10.07.2023, 12:37
@Uri140

In den Einstellungen im startmenü, bevor du auf spielen gehst unter berühren und dann steht dort "verzögertes brechen der Blöcke (nur im Kreativmodus)"