Wieso wird Lacoste eigentlich von so vielen als komische Marke angesehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mmmmh keine Ahnung, vielleicht können sie sich das nicht leisten, (Neid)

ich persönlich muss sagen, diese Marke stellt die beste Qualität her

Mhh ich finde die Marke eigentlich gar nicht so schlecht, machen auch schöne Sachen ;)

Lacoste kenne ich als relativ exclusive und Wertigkeit Marke, aber eigentlich nicht als komisch...

Weil die Marke für Polohemden bekannt ist schätze ich - dafür kenne ich sie und da ich Polohemden abartig hasse kann ich mit der marke auch 0 anfangen.

Hab heute wieder Hemd mit Krokodil und Gürtel vom Krokodil getragen. Die meisten Leute, die Lacoste tragen, haben Geschmack. Krasses Gegenteil ist vllt Ed Hardy…