wieso wird der steife penis manchmal mitten beim sex wieder "weich" bzw unsteif?!

8 Antworten

Das kommt davon wenn das Blut von deinem Penis wieder in das Gehirn zurückläuft oder dein Penis findet die vagina deiner Freundin langweilig.

Man(n) denkt zuviel darüber, es ist zu kalt, irgendwas anderes lenkt ab, man kann sich nicht entspannen/gehn lassen, Position ist nicht erregent. Such dir was aus ^^ Kann jedf. vorkommen und man sollte eher weniger als mehr darüber nachdenken.

Bei manchen ist das so weil sie sich stressen oder biologisch

das ist uns angeboren das hat mit dir oder mit dem mädchen nix zu tun !

Das kann an soo vielen Dingen liegen. Jetzt zu spekulieren wäre nicht hilfreich.