Wieso stürzt Paladins plötzlich immer ab!?

2 Antworten

Ticket schreiben, Wenn dass nichts hilft, beruhigen und abwarten. Da kann man nichts machen.

Geht mir leider genau so. In den letzten 48 Std 3 mal gecrasht. Nach paladins Neustart deserteur Strafe. 2 mal 5 min, 1 mal 60 min. Wollt mir schon Kristalle kaufen da momentan das 4 Skin seelenfresser Paket f 900 Kristalle erhältlich ist. Das werd ich nun sein lassen. Man ist gut beraten kein Geld in das Spiel zu investieren.