Wieso mag ich kein Bier?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Gott, jeder Mensch hat halt einen anderen Geschmack. Wenn du kein Bier magst, dann trinke einfach keins. Ist doch nirgendwo vorgeschrieben. Der eine mag gern Wurst, der andere schwarze Seife.

naja, wie schon gesagt wurde hat jeder einen anderen Geschmack... und dann kanns halt auch vorkommen, dass jemand Bier eben nicht so gern trinkt... und falls dir das "hoffnung" verschaffen sollte: manchmal ändern sich Geschmacksvorlieben auch mit der Zeit... d.h., wenn du irwann- vllt nach etwas längerer Zeit- wieder ein Bier trinkst... kann schon sein, dass es dir dann plötzlich schmeckt... und wenn nicht: auch nich schlimm- das sollte eigentlich jeder verstehen- dann trinkst du eben etwas anderes...

Stehst halt auf "härtere" Sachen.

Was möchtest Du wissen?