Wieso löschen Jungs chats?

2 Antworten

Weil, wir Angst haben das es irgendwie in die falschen Hände gerät also der Chat und wir dann halt bloßgestellt werden aber so löschen machen nicht viele Jungs in welchen Fall meinst du das denn ?

Ghazal528
Fragesteller

Ja also ein Junge hat gefragt wie sein Freund auf insta heißt ja und dann hat er gesehen wenn er alles folgt und hat mir Bescheid gegeben das er eine Frau folgt die halb nackt war und ja dann hat er geschrieben (also der junge) er holt sich ein runter ja und dann hat er ja ok egal bye geschrieben und ich hab nicht zurück geschrieben normalerweise antworte ich immer zurück. Ich hab mich dann ganz lange nicht mehr gemeldet und dann hat er nach paar Tagen dieses Chat gelöscht.

Eine konkrete Antwort kann man auf diese Frage nicht geben, weil die Gründe sehr vielfältig sind. Aber frag dich mal selber: warum würdest du Nachrichten löschen?