Wieso komme ich nicht mehr in meine email rein?

2 Antworten

2 Faktor ist doch inzwischen überall so, und meistens Pflicht.

Du benötigst die App, die du vorher registriert hattest.

Es gibt es noch mehr als nur das, wenn du deine E-Mail Adresse mit einer HandyNr versehen hast, kannst du dich dank der Authentifizierung wieder zugriff verschaffen, ebenso steht ein Support Kontakt unmittelbar als alternative bereit.

btw, hatte das auch vor kurzem bei 2 / 3 Emails.

kirbykirkby
Fragesteller

Das Problem ist ich weis nicht mal mehr welche App das war wo ich den Code verwendet hatte, und auch wenn ich nach Hilfe suche auf der Website von Web.de hilft mir nichts weiter :/

CLEBA  09.03.2023, 11:20
@kirbykirkby

google Authentikator?, Microsoft Authenticator, Authy?, das sind mit die bekanntesten 2fa apps.

kirbykirkby
Fragesteller

Egal welche Möglichkeit ich nutze der Code ist immer falsch ich verstehe nixht wieso

Ghostdying  09.03.2023, 10:22
@kirbykirkby

Dabei hilft dir auch der Support, wenn man die Konkreten Daten abgleicht

1.) Email erstell Datum (TT/MM/JJJJ)

2.) Wann zuletzt erfolgreicher Login (Ungefähr)

3.) Alternativ Emailadressen ?

4.) Wohnort / Nachname / Vorname Abgleich falls angeben (macht die wiederherstellungsverfahren einfacher)

kirbykirkby
Fragesteller
@Ghostdying

Vielen Dank!!! Weist du zufällig die Telefonnummer da ich schon lange schaue aber bei vielen steht das die kein Kundenservice anbieten ?

Ghostdying  09.03.2023, 10:29
@kirbykirkby

Mach dir eine neue Email, schildere dein Anliegen direkt an Web.de, kannst ihnen direkt anbieten sich Telefonisch bei dir zu melden, oder das verfahren wird im Textform gehalten, nur für Vorteile (Plus Mitgliedschaften) sind solche vorbehalten (Leider).