Wieso komme ich nicht in die welt von anderen rein?

2 Antworten

Habt ihr beide in den Einstellungen „Local Server Multiplayer“ aktiviert? Habt ihr auch die gleiche Minecraft Pocket Version (im Hauptmenü unten rechts/links)?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit Musik und Spielen

Taylan939
Fragesteller

Ja haben wir normaler weise komme ich normal manchmal rein aber ich muss ne ewigkeit warten bis ich wieder rein kann

TimeCoding  27.11.2021, 12:53
@Taylan939

komisch, dann versucht es eventuell mal mit einem minecraft pocket server oder realms (komplett unnötig)

Nutzt deine Schwester minecraft Bedrock oder Java? Wenn beide bedrock(oder pocket also Handy version) nutzen, schaut ob ihr euch als Freunde geadded habt und ob Freunde joinen dürfen :)

Woher ich das weiß:Hobby

Taylan939
Fragesteller

Ne meine schwester benutzt auch handy mincraft und das heißt pocketedition also bedrock und ja wir natürlich befreundet aber danke das du mir helfen wolltest

Python1473  27.11.2021, 20:56
@Taylan939

Kein Problem, falls es noch nd funktionieet, installier einf. neu^^