Wieso klappt das uplevelen nicht in clashroyale?

2 Antworten

Du musst zuerst Level 54 in der "Reise des Königs" erreichen, davor kannst du die Turmprinzessin nicht auf Level 15 upgraden. Das liegt daran, dass die Prinzessin die Standard-Turmtruppe ist und an dein Königsturmlevel gebunden ist. Erst mit Level 54 wird dein Königsturm Level 15, solange lässt sie sich nicht auf dieses Level upgraden.

Gleiches gilt zb. für Königsturmlevel 14, das mit ca. Level 42 erreicht wird. Die Turmprinzessin kann man nicht auf Level 14 bringen, bevor der Königsturm dieses Level erreicht hat.

Das ist wahrscheinlich dazu da, dass man nicht mit einem niedrigen Level komplett überlevelte Türme hat. Wäre extrem unfair und würde das Matchmaking deutlich komplizierter machen.

Es sagt dir, dass du andere Karten zuerst upgraden sollst, weil du nur dadurch Level 15/54 erreichen wirst.

Woher ich das weiß:Hobby – PB: 6618 Legacy Ladder, 2098 Ultimativer Ch., 20 Siege GT

Nein, um deinen (Königs-) Turm auf 15 zu verbessern musst du das Erfahrungslevel 54 erreichen. (Das ist der blaue Stern mit der Zahl drinne [müsste bei dir aktuell zwischen 42 und 54 liegen]).

Um dass zu verbessern muss man Karten verbessern (Verbesserungen gewähren einem Erfahrungspunkte, durch welche sich das Level mit der Zeit erhöht).

Erst wenn du Erfahrungslevel 54 erreicht hast kannst du neben deinem Königsturm (welcher dann automatisch auf lvl 15 erhöht wird) auch deinen Prinzessinnen Turm auf 15 Leveln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung