Wieso kann ich den rockstar games launcher nicht öffnen/installieren?

1 Antwort

Laut der Meldung hast du wohl noch eine App vom Launcher offen. Du kannst im Notfall den Prozess auch im Task Manager beenden. Wenn da auch nichts offen ist, einfach Fehler bei Rockstar Games melden.

Mortis11
Fragesteller

Das kann eigentlich nicht sein das noch etwas offen ist da ich eben rdr2 installiert habe (neuer PC) und ich davor nichts vom rockstagames hatte. Ich habe red dead über steam installiert

Ananas7769  17.01.2022, 19:24
@Mortis11

Das meine ich nicht. Du hast den Installer oder Launcher wohl mindestens 2 Mal offen (oder irgendetwas anderes was dazu gehört).