Wieso kann bei GTA V jeder mein Auto nehmen?

7 Antworten

Ich spiele das aber nicht, aber es soll ja möglichst "realistisch" sein!

Geh in Interaktionmenü dort kannst du einstellen wer alles Zugriff auf dein Fahrzeug hat.

Hallo ich bins nochmal ;)

Du musst, wie auch schon genannt, Select gedrückt halten und dann im Interaktionsmenü nach unten gehen. Dort findest du die Einstellung "Fahrzeugzugang" und kannst nun mithilfe des Steuerkreuzes (rechts;links) diesen einstellen. Wenn du auf "Niemand" stellst kannst nur du in deinem Fahrzeug fahren. Ich hab immer auf Beifahrer eingestellt, damit ich nicht jedes Mal umstellen muss, wenn ich jemanden mitnehme.

Viel Spaß!

Halte Select gedrückt dann kannst du dein 'Fahrzeugzugang' ändern.

Musst Select - runterscrollen auf Fahrzeugzugang - auf Beifahrer umstellen

BosshaftFragen  09.01.2017, 11:52

er kann auch freunde und crew einstellen wie ich würde sich mehr lohnen