Wieso joine ich immer in servers wo keiner drin ist?
Hi, seit paar stunden ist es NUR in adopt me so das ich wenn ich adopt me joinen will ich komplett alleine bin, also wirklich KEINER außer mir ist im server. Wisst ihr woran das liegt und wie ich das beheben kann?
3 Antworten
Hey, wenn du in Adopt Me immer alleine auf dem Server bist, kann das mehrere Gründe haben. Vielleicht bist du auf einem privaten Server gelandet – schau auf der Spielseite unter „Server“, ob du einem öffentlichen Server beitreten kannst.
Es kann auch an deiner Internetverbindung oder Region liegen. Roblox setzt dich manchmal auf leere Server, wenn wenig Leute aus deiner Gegend online sind. Ein Neustart vom Spiel oder ein anderer Account kann helfen.
Manchmal hat Adopt Me auch Serverprobleme oder führt Updates durch. Schau am besten auf Twitter oder Discord nach Infos.
Du kannst auch manuell einem Server mit Spielern beitreten oder einem Freund folgen. Wenn nichts hilft, Roblox neu installieren oder Cache leeren.
(über ein Hilfreichste Antwort würde ich mich sehr freuen)
geht es hier um roblox? wenn ja könnte es vielleicht sein dass du auf einem privatem server spielst oder niemand mehr das spiel spielt.
ja ich war mir selber nicht sicher da ich das spiel nicht spiele sorry
Häh, nicht jeder spioelt es. Es hat auch die meisten Dislikes.
ja, und da es einer der bekanntesten Spiele ist, hat es die meisten dislikes
Gehe einfach zu “Join Friends” und dann siehst du die Server und kannst denen einzeln joinen.
ich glaube nicht das keiner Adopt me spielt, es ist sehr beliebt also fast sogar unmöglich das es keiner spielt.