Wieso hat James seine Mutter hängen lassen?

1 Antwort

Nein das passiert nicht bei Reign sondern Mary stirbt in der letzten Staffel genauso wie der Francis.

Staffel 4

Königin Mary ist unsicher, wem sie noch trauen kann. Am französischen Hof trifft Catherines älteste Tochter, Elisabeth von Valois, kurz Leeza, ein. Einer von Marys Beratern verrät Geheimnisse an England, und Königin Elisabeth versucht mit der Hilfe von Lord Narcisse, ihre Macht zu stärken. Catherine ist damit beschäftigt, für Claude einen Ehemann zu finden. Mary bekommt einen Überraschungsbesuch von Lord Darnley und sieht die Vorteile eines Zusammenschlusses. Lord Darnley muss Mary seine Treue beweisen, als sie die Hochzeit in Frage stellt. Der französische Thron gerät in Gefahr, und Königin Mary muss sich mit politischen Auswirkungen auseinandersetzen, König Charles ist geflüchtet, und Königin Elisabeth eilt Gideon zur Hilfe. Die Hochzeit mit Lord Darnley hängt in der Schwebe. Mary ist gezwungen, Catherines Hilfe in Anspruch zu nehmen. Die Hochzeit von Mary und Darnley wird mit einem rauschenden Fest zelebriert, die Folge, Städte an der Grenze wandten sich von England ab. Verzweifelt versucht Elisabeth, eine gute Partie zu finden. Catherines Sohn Henry III.versucht indes, den französischen Thron zu besteigen. Bei der Geburt ihres Kindes schwebt Mary in Lebensgefahr. Ihr Sohn, James, wird geboren. Dazu kommt, dass die Königin eine Entscheidung trifft, die alles für immer verändert. Sie kämpft nun ums Überleben. Elisabeth bereitet sich auf den Krieg vor und bemerkt, dass sie und Mary nicht ähnlicher sein könnten. Nach dem tragischen Tod von Mary, tritt Francis noch einmal in der Serie auf, er und Mary treffen sich noch einmal, es ist nicht klar ob dieser Akt nur in ihren Gedanken stattfindet oder sie wirklich im Himmel sind.

https://de.wikipedia.org/wiki/Reign

luciex11
Fragesteller

Nein das stimmt nicht, Marry wird geköpft