Wieso hat Cere fast Vader besiegt?

2 Antworten

Disney fährt Star Wars an die Wand.

Mit jedem neuen "Jedi" wird die Geschichte immer schlechter.

Man hat gesehen das Vader sich nicht angestrengt hat, vielleicht hatte er sie etwas unterschätzt, fande es aber schade, die hätten ihn ruhig in voller Stärke zeigen können.

Yikes934
Beitragsersteller

Ich glaube es musste sich etwas von seinem Auftritt in Fallen Order unterscheiden, da man ja dort nicht mal wirklich gegen ihn kämpfen konnte...

Darck76  22.05.2023, 22:51
@Yikes934

Ich persönlich fande in fallen order wurde er richtig gut dargestellt, da sah man wie mächtig er eigentlich ist.