Wieso hängtSmash Bros 3ds im Ladebildschirm?

1 Antwort

Wenn die Karte kaputt ist, ist sie kaputt. Theoretisch kannst du nur die Konsole, wenn da was kaputt ist noch zur Reparatur kostenfrei einsenden, wenn die Garantie noch nicht weg ist. Aber generell, feierst du Smash Bros 3ds und warum zockst du nicht schon auf der Nintendo Switch den neueren Teil, Smash Bros Ultimate

Woher ich das weiß:Recherche
Stummel0387
Fragesteller

Ich habe und möchte keine Switch. Ob die Karte kaputt ist bezweifle ich, da das Problem scheinbar sehr oft auftritt, deshalb die Frage ob es eine andere Lösung gibt außer einsenden.