Super Smash Bros für 3DS- Download Spiel möglich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein du brauchst 2 vollversionen oder 2 demoversionen

Hast du die Vollversion als Download gekauft, kannst du auch zusammen spielen. Entweder kaufst du es als Hardware im Geschäft oder als Download für ca. 45€ im eShop von Nintendo auf dem Gerät.

Haben beide eine Version, so können sie zusammen spielen!

Ich meinte nicht die Download -Version (ob heruntergeladen oder als Modul gekauft, ist ja egal),sondern die Download-Spiel-Funktion, bei der mehrere Spieler mit einer Karte spielen können, in dem das Spiel vom Kartenbesitzer gehostet wird und die anderen es dann über die Download-Spiel Software im Home - Menü auf ihr Gerät streamen. Das, geht z.B. bei Mario Kart 7 und ich wollte wissen, ob das bei Super Smash Bros auch geht oder jeder Mitspieler eine Spielkarte bzw. eine gekaufte und heruntergeladene Version braucht