Wieso hab ich kein Deutschen Untertitel obwohl bei Option Untertitel Deutsch steht?

1 Antwort

möglicherweise liegt dass problem an der spielversion Versuche, das Spiel zu aktualisieren oder zu deinstallieren und erneut zu installieren, Wenn dies nicht funktioniert, stelle sicher, das die Untertiteloptionen im Menü des Spiels aktiviert sind. Wenn alles andere fehlschlägt, kannst du versuchen, den kundendienst des Entwicklers oder vertriebsunternehmens zu kontaktieren. Viel Glück

Azanep
Fragesteller

wenn ich das spiel lösche sind dann nicht meine Ganzen Fortschritte weg??

Azanep
Fragesteller

Dankeschön hatte die ganrnicht angeschaltet 🤦‍♀️