Wieso hab ich die 1 Million in gta 5 nicht bekommen?

2 Antworten

Hey

Hier ist mal meine produktive Antwort und nicht wie die von den zwei spasten die schon geantwortet haben

Also ich hab die erste Millionen direkt am ersten Tag bekommen

Aber die 2. Hab ich noch nicht

Gta hat veröffentlicht das es ein paar Fehler im verteilen des Geldes gab und es dazu kommen kann das man sie irgendwann innerhalb der nächsten Woche noch bekommt

Und falls das nicht der Fall ist hat man leider Pech und bekommt nix

Bin auch nicht gerade erfreut das zuhören aber naja🤔

Also ich habe die erste Million letzte Woche bekommen und die zweite Million gestern.

Wieso du die erste nicht bekommen hast.... einfach mal zum Fragen, welches Level hast du?

Und sonst musst du wohl oder einmal den Support anschreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kukudio
Fragesteller

die erste Million kann ich nicht bekommen weil ich mich erst in der 2. woche angemeldet habe bzw. Mir da den account erstellt habe. bin aktuell level 20