Wieso glänzt meine Nase nach der Skincareroutine so?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst zwischen fettigem Glanz und gesundem Glanz unterscheiden. Wenn du mit dem Finger über deine Nase fährt und du dann Fett am Finger hast, hast du wahrscheinlich fettige oder Mischhaut. Wenn kein Fett an deinem Finger ist, ist das gesunder Glanz, der vom Vitamin C verursacht wird.

Hoffe es hilft :)

Nein, die ist dann halt einfach rein. Ist bei mir auch so, aber die glänzt eig gleich nach dem Reinigungsgel.

verreisterNutzer  04.11.2023, 22:50

Hallo mi16n. Da ich Dich anders nicht kontaktieren kann - vielen Dank für das Kompliment ;-) - es freut mich, dass ich helfen konnte.