Wieso gehe ich fremd?

3 Antworten

Das musst du selbst wissen was dich dazu getrieben hat meistens ist eh das man unglücklich in der Beziehung war oder nicht oft miteinander redet oder was auch immer aber naja du musst selbst wissen ob das die richtige Entscheidung wahr und ob du dir im Klaren bist das du die Beziehung kaputt gemacht hast und zu dem hast du auch noch mit dem Vater geschlafen das heist du hast deren Beziehung auch kaputt gemacht sorry klingt scheiße aber ich werde so ein Verhalten nie verstehen das wahr dann keine richtige Liebe die du empfunden hast

und mach mit ihm Schluss sowas hat er nicht verdient

Wenn ihr beide Lust drauf habt, dann ist sa nichts gg einzuwenden. Meine Ex hat auch 1 mal mit meinem Dad rumgemacht und ihm einen geblasen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erzähle es ihm & mach Schluss, das solltest du tun