Wieso finden mich einige als Junge süß?

3 Antworten

Mein erster Crush damals (war der heftigste ging von 12-18) war auch ein sehr süßer und schüchterner Typ. Ich fand ihn einfach interessant, weil er anständig war. Er hat nie jemanden irgendwie ekelhaft beleidigt oder angeschrien. Er war so ziemlich all das was ich mir wünschen würde hätte ich einen Sohn, dazu sah er gut aus und war sportlich :D

Finde schüchterne Typen haben viele gute Qualitäten, sie strahlen was geerdetes aus und es ist einfach süß zu sehen wie sie sich verhalten. Sie haben einfach was sympathisches :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja, kann sein

manche haben eine süße nonverbale Kommunikation

Mhmm, Katzenbabys sind süß, Welpen sind süß. Und Du gehörst also zu den süßen?;-)