wieso erkennt windows media player meine CD nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm einen andern Player zb VLC Media Player ansonsten ist das Laufwerk oder die CD schrott.

Weil sie einen nur auf CD-Playern abgespielt werden kann. Schau mal auf die Disk ob da irgendwo das CD Zeichen ist.

Nimm die source Codes der DTM Dateien und füge die Zeile "*extern ggon" hinzu. Bearbeite sie dann in dem Strig one line modus und es müsste ca. 3 min dauern aber danach spielt er es ab.

CD brennen mit windows media player funktioniert nicht :(

hi, habe versucht mit windows media player eine CD zu brennen , wenn ich die CD in meinen Laptop schiebe (CD-fach) steht macht er "windows media player" auf und es steht dann ,,Schließen sie einen Brenner an, und starten sie den Player erneut" aber ich habe ja schon eine CD-R drinnen ???? warum erkennt er sie nicht ? glg und bitte helfen

...zur Frage

Woran erkennt man das ein cd bootfähig ist?:o

Woher erkennt man ob eine cd bootfähig ist? Ich hab eine iso datei (backtrack) auf die cd gebrannt und hab den pc neugestartet aber der pc hat nicht von der pc gebootet ich weiss nicht ob die cd bootfähig ist also wie kann man es herausfinden und wenn die nicht bootfähig ist wie macgt man aus der cd dann eine bootfähige???

...zur Frage

Video auf CD brennen für ps4

Hallo ich hab folgendes Problem: ich hab auf mein Laptop mit der Web cam ein Video aufgenommen und hab Versucht es dann über Windows Media Player zu brennen was auch geklappt hat. Ich hab einmal eine ganz normale cd/r genommen und Daten cd erstellt und einmal hab ich es mit einer dvd versucht jedoch erkennt die ps 4 beide cds nicht und der dvd Player sagt error oder spielt nur den Ton ab ohne Bild . Wenn ich die CD jedoch in den Laptop schiebe spielt der Laptop sie ab über Windows Media Player . Jetzt meine Frage wie kann ich das Video auf die CD bringen so das sie die ps4 liest oder zur not auch der dvd Player ??

...zur Frage

Windows Media Player kopiert CD falsch

Hallo,

und zwar habe ich folgendes Problem. Immer wenn ich meine CD mit Windows Media Player auf meinen Laptop kopieren will, kommen zu den jeweiligen Lieder ganz andere. Also die Lieder tragen den falschen Namen. Kann man das irgendwie beheben oder muss ich mich damit abfinden?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

CD über Windows Media Player auf PC kopieren?

Hey Leute hab ein Problem. Und zwar habe ich neulich eine CD über Windows Media Player auf den PC kopiert. Die tracks wurden aber irgendwie gelöscht. Nur wenn ich die CD jetzt nochmal über Windows Media Player kopieren will steht da 'CD bereits kopiert'. Kann jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?