1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy,

Also nicht nur sie schreiben die Songs alleine. Das macht das Entertainment.

Das Entertainment ist sozusagen ein Geschäft das Kpop Groups erfindet kann es nicht besser erklären xD

Aber sie benutzen nicht nur da Schimpfwörter. Man darf Schimpfwörter ja benutzen. Es ist kur komisch wenn einer was rassistisches sagt das wär viel zu weit

Kpop Groups haben aich mal Schimpfwörter benutzt xD

Blackpink hat also manchmal in anderen Songs aus Schimpfwörter benutzt

Ich hoffe ich konnte dir helfen^^

LG Fluffy794

Woher ich das weiß:Hobby – Blink🖤💗