Wieso bekomme ich immer überall auf meinem Handydisplay #?

2 Antworten

Versuch alle Apps das beenden zu erzwingen, mach das am besten in den einstellungen. Hast du ein Neustart durchgeführt? Wenn das nicht besser wird versuch alle apps, die du installiet hast zu deinstalieren. Bringt das nichts, dann must du dein Handy zurücksetzen. Aber vor jedem zurücksetzen alle Daten sichern!

Woher ich das weiß:Hobby

Laniat123
Fragesteller

Das probiere ich Mal danke für den Tipp

so wie du es MegaMann1234 erklärt hast, würde ich dir das gleiche empfehlen und es zurücksetzen. Hört sich nach irgendeiner schadhaften Software an. Oder teste mal die Avira Antivirus App und guck ob es weg geht, wenn nicht, dann zurücksetzen :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich seit Jahren für Apple :)

Laniat123
Fragesteller

👍