Wieso achten Männer bei Frauen so häufig auf die Nase?

16 Antworten

Das interpretierst du falsch. Wir gucken nur angestrengt auf die Nase, damit es nicht zu offensichtlich wird, dass wir lieber ein Stockwerk tiefer hingucken würden.

Die Nase ist halt schon ein wichtiger Teil vom Gesicht. Wenn die Nase irgendwie z.B. zu groß oder hakenförmig usw ist, ist das Gesicht insgesamt natürlich weniger hübsch. Jedes Detail wirkt sich halt auf das Gesamtbild aus. Würde ich jetzt zumindest mal sagen ;)

seit wann achten männer auf nasen. also wer das behauptet ist vll ein nasenfetischist oder kennt einen. aber männer achten meistens auf die brüste. und das ist fakt.

Die Nase, da sie im Zentrum des gesichts liegt, is ausschlaggebend für das ganze Gesicht. Die Nase macht also den Charakter eines Gesichts im größten Maße aus. Stell dir mal dich selbst, mit einer anderen NAse vor.... komisch oder? Bei Augen fällt das nicht so auf, zumindest nicht anfangs^^

Man nimmt im übrigen nur unterbewusst die Nase seines Gegenübers wahr (Männer, wie Frauen)

aber im Endeffekt zählt ja das gesamtbild xD

ich habe so das Gefühl das du die jenige bist die mit ihre Nase nicht zu frieden ist und du das Gefühl hast du wirst von jungs angestarrt.Ich schätze mal du kommst aus dem Nahosten Region vlt persisch arabisch oder türkische Herkunft diese Völker haben ebend große Nasen. Ich bin Türke meine freundin Araberin und wir haben beide große Nasen aber ich liebe sie so wie sie ist und sie mich genauso.Wenn ich jmd liebe achte ich nicht auf die Nase sondern ich akzeptiere sie so wie sie ist.