Wie züchtet man lila Rosen und wie die schwarze?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube wer das Spiel nicht kennt, hört aus der Frage nicht heraus dass du Animal Crossing meinst ;D

Du setzt zwei weiße Rosen nebeneinander und gießt sie. Wenn du Glück hast findest du am nächsten Tag daneben eine lila Rose. Wenn nicht, gießt du sie einfach wieder und wartest auf den nächsten Tag. Das kann manchmal etwas dauern. Für schwarze Rosen setzt du zwei rote Rosen nebeneinander.

Am besten gießt zu gezielt nur die Blumen, die du vermehren möchtest, denn am Tag können maximal 5 neue Blumen in der Stadt wachsen. Mit der Sauberen-Stadt-Verordnung ist es einfacher, weil dann keine Blumen verwelken und du dich auf die Zucht konzentrieren kannst.

Ich hoffe das hilft dir :)


Vielen dank ich hab es gleich mal ausprobiert und es hat geklappt

1

Google Mal nach den Mendel'schen Vererbungsregeln. Im Grunde suchst du Rosen mit dem gewünschten Merkmal, z.b. besonders dunkle. Und dann machst du mit nem männlichen und nem weiblichen Exemplar den klassischen bienchen und Blüten move, wobei du den Part des bienchen einnehmen musst.
Das Ergebnis davon nimmst du dann wieder und kreuzt die besonders dunklen miteinander. Irgendwann kriegst du schwarze. Kann aber Jahre dauern.

Danke sehr....

0

Also eine lila Rose bekommst du durch das Kreuzen von zwei weißen Rosen und eine schwarze durch das Kreuzen einer rosa und einer lila Blume, einer roten und orangenen Rose und zwei roten Rosen.

Danke sehr hat gut geklappt

0

Lila Rose in Animal Crossing new leaf züchten?

Wie züchtet man lila Rosen in Animal Crossing new leaf? hier steht dass 2 weiße Rosen lila Rosen ergibt, aber bei geht das nicht: http://www.ac3ds-forum.com/t1693-blumenzucht bei mir stehen schon mehr als 5 paar weiße Rosen nebeneinander, aber seit Tagen kommt keine lila Rose. :/

...zur Frage

Animal Crossing New Leaf blaue Rose züchten?

Hi,

im Wiki wurde gesagt, man musst zuerst mit orange+lila Rosen züchten, um eine spezielle rote Rose zu bekommen. Dann die 2 spezielle rote Rosen zusammenpaaren, um eine blaue Rose zu entstehen.

In einigen Foren wurde gesagt, dass es auch möglich ist, mit einer schwarzen und lilalen Rosen zusammenzusetzen, um eine blaue Rose zu bekommen.

Nun weiss ich nicht mehr, welche vom beiden der richtigen weg ist, eine blaue Rosen zu züchten. Denn sie wird mit viel Glück erscheinen.

Was meint ihr?

...zur Frage

Gibt es schwarze Rosen?

Gibt es schwarze Rosen die nicht gefärbt sind sondern so wachsen?

...zur Frage

Dunkelste / schwärzeste Rose der Welt?

Was ist die dunkelste (oder schwärzeste) Rose der Welt? Ganz schwarz können Rosen ja nicht sein. Ist es die “schwarze Madonna”? Ich habe zwar im Internet gesucht, aber nichts gefunden, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, denn ich Plane einen “schwarzen” Garten anzulegen.

Liebe Grüße und danke im Vorraus

...zur Frage

Was haben Rosen als Bedeutung (außer Liebe)?

Was haben Rosen als Bedeutung (außer Liebe)? Was kann man den Leuten mit einer Rose mitteilen (außer Liebe)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?