Wie zeigt man es, wenn man der Devote ist?

3 Antworten

Ich würde mal sagen, dass sich das einfach so ergibt. Wenn du devot bist, bist du das ja auch schon beim rummachen, lass ihn halt einfach die ganze Sache leiten und leg dich irgendwann nach unten. Dann sollte er es ja eigentlich verstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, du hast es ja schon erfasst. Man zeigt es, indem man sich nach unten legt und es sich über sich ergehen lässt.

Gruß

Flüster ihm halt ins Ohr, wenn ihr euch umarmt und küsst, dass er dich nehmen soll. Oder so ähnlich. Er wird dann sicher verstehen, dass du "vorne" sein möchtest ^^'