Wie zeigen Frauen ihr Interesse wenn man sich noch fremd ist?

4 Antworten

Humor, Anspielungen auf diverse Themen, Blickkontakt, übermäßiges Lachen, Komisches- oder auch "Unnormales" Verhalten. Ist von Frau zu Frau ganz unterschiedlich, kannst manchen alles und anderen gar nichts von den obrigen zusprechen. Wenn es um eine Person in deinem Leben geht kannst du das wohl besser bewerten.
Wünsche dir aber Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denke viel über Dinge nach. Habe viel erlebt.

1. Sie versucht desinteressiert zu wirken

2. Sie will immer unbedingt in deine Nähe und dich am besten im Auge haben

3. Ob sie dir gleich zulächelt bin ich mir unsicher, da Frauen oft noch nicht so mutig sind und gleich lächeln, weil man ja den anderen nicht so überrumpeln will bzw. Nicht weiß ob der andere auch einen steht

4. Guckt dich oft an aber schnell wieder weg, wenn sie dich sieht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe mich viel mit den Themen beschäftigt
lastunicorn007  05.05.2021, 11:23

Warum sollte man desinteressiert wirken wollen?

Ninaaahi  05.05.2021, 11:47
@lastunicorn007

Naja, keine Ahnung 😂 Damit es nicht so dolle auffällt das man auf die Person steht haha

lastunicorn007  05.05.2021, 11:51
@Ninaaahi

Ist doch gut wenn er merkt dass du interessiert bist, vielleicht ist er es auch. Wenn er denkt, dass du kein Interesse hast, wird er sich vielleicht nicht trauen auf dich zuzugehen.

Sie suchen Blickkontakt und lächeln. Das merkt man schon, ist anders wie das ansehen und freundlich lächeln. Etwas übertrieben :)

sie sind häufiger online, und meistens fängt auch das recherchieren also (gucken auf Profilen ) man fängt an mehr über den Mann wissen zu wollen , zeigt dass aber nicht weil Frauen meistens vortäuschen sie sind nicht interessiert. Oder sie lächeln zittern in deiner Nähe