Wie wixxt man richtig/wie wird es besser gibt es da irgendwelche hilfsmittel die es schöner und ein besseres Gefühl beim kommen geben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach meiner Erfahrung wird das Gefühl beim kommen eher schlechter als besser, es wird Routine statt Genuss. Aber Hilfsmittel gibt es zB die "pocket pussy" gibt es im Internet bestimmt zu bestellenn dem Wissen eines Freundes nach

Kann man es falsch machen?? Hmm
Mach dir n guten Film an und der Rest läuft von allein 😂

Extracut007
Fragesteller

Ne nix falsch machen aber das es halt schöner und besser wird. Hast du da noch nem Tipp?

JennyJunker2480  13.04.2017, 22:13

Ich bin weiblich und kann deswegen nicht direkt mit reden Sorry

Das Loser-Image ablegen und ne Freundin haben das sollte als Hilfsmittel für bessere Stimmung sorgen.