Wie wird mein Penis größer?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ist durchschnitt also volllkommen ok...da kannst du nichts tun ist in den genen festgelegt...

Erst einmal, deine Penisgröße ist durschnitt, bis zu deinem 18. bzw. 21. Lebensjahr (das genaue Jahr ist nicht bekannt) wächst dein Penis noch. Und immer gesund ernähren viel trinken und Sport machen.

Warum stellst du solche Fragen im Internet wo es jeder lesen kann es gibt seiten im Internet die schreiben über natürliche Penisverlängerung da will keiner irgendwelche Daten von dir , aber hier sieht das jeder der es sehen will .

cubby 16.08.2012, 07:57

Der Vorname und das Alter sind als "persönliche Daten" nicht aussagekräftig genug. Der Nachname oder die Adresse wäre aussagekräftig genug um zu wissen wer er ist. In Deutschland gibt es mehrere zehntausende Kelvins. Aber du kannst anhand der Daten die er geschrieben hat nicht sagen welcher nun dieser Kelvin hier ist.

1

Also Manfred, Wer sein schwengl nicht ehrt ist die Vorhaut nicht Wert! Du musst viel selbstbefriedigung in langen Phasen (mind. 45 min oder mehr wenn's geht bis zum Abschuss) trainieren. Damit er noch länger wird kannst du ihn auch in einem Schraubstock festklemmen und versuchen ihn so zu ziehen dass er irgendwann einfach länger wird. Eine andere möglichkeit ist, wenn du dir ein Eichelpiercing machen lässt und dieses dann mir einer Schnur an der Decke befestigst und dich mit vollem Gewicht fallen lässt, so wird er gedehnt (spreche aus Erfahrung!). Zum essen würde ich dir auf jedenfall raten, dein eigenes sperma zu trinken (ich weiß es hört sich eklig an, aber es schmeckt gar nicht mal so schlecht). Die Eiweiße und andere hochwertigen Vitamine bringen deinem penis die nötigen Nährstoffe um zu wachsen. Also viel erfolg! Dein Kai-Uwe 88

Ähm was ist das hier dein Akelo kann man nicht genmanipulieren

Was möchtest Du wissen?