Wie werden bei Yugioh Duel Links die Daten gespeichert sowie die gekauften Inhalte?

2 Antworten

Na klar gibt es ein Login für Google Play. Schau mal in den Einstellungen nach.

TxSunrise
Fragesteller

Also eine Google Einstellung gibt es nicht nur eine Datenübertragungseinstellung.

Hi, zu deiner Frage. Ich habe mein Spiel stand 3 mal abgespeichert. Jedoch 2 mal übersehen das man die ID braucht aber beim 3tten mal kam dann das mein speicherpunkt nicht wiederherstellen konnte... Bei playstore haben einige auch solche Problemchen.. Echt schade ist eig ein super Spiel.. Grüße