Wie werden bei Yugioh Duel Links die Daten gespeichert sowie die gekauften Inhalte?

2 Antworten

Hi, zu deiner Frage. Ich habe mein Spiel stand 3 mal abgespeichert. Jedoch 2 mal übersehen das man die ID braucht aber beim 3tten mal kam dann das mein speicherpunkt nicht wiederherstellen konnte... Bei playstore haben einige auch solche Problemchen.. Echt schade ist eig ein super Spiel.. Grüße 

Na klar gibt es ein Login für Google Play. Schau mal in den Einstellungen nach.

Also eine Google Einstellung gibt es nicht nur eine Datenübertragungseinstellung.

0

Yugioh duel Links PVP gecheatet?

Ich war gerade am Gewinnen: Ich hatte 3500LP und mein Gegner noch 1500LP, ich hatte 3 Monster unter anderem den Blauäugigen W. Drachen (3000 ATK) und er hatte kein Monster mehr. Als ich dann zu meinem Angriffszug wechseln wollte sind alle meine Karten explodiert und ich hatte mit 0LP verloren als Begründung stand da: "Fehlgeschlagen" .

Kann mir jemand sagen was passiert ist?

...zur Frage

Wie viele Karten sind bei YUGIOH Duel Links spielbar?

Hey,

Weiß jemand wie viele Karten bei dem Handyspiel YUGIOH Duel Links spielbar sind?
Und wie man eventuell mehr Packs freischalten kann, weil mir das insgesamt irgendwie wenig vorkommt ?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Gibt es ein Android yugioh Spiel von der Serie Arc V?

Suche Ein Android game von Yugioh Arc V

Duel links und Duel Generation hab ich schon Ausprobiert

Hauptsache zum Runterladen und bitte auf Deutsch und es soll wenn es geht Kostenlos sein und die Orginal Decks und Charaktere die in der Serie vorkommen enthalten

...zur Frage

YuGiOh Duel Links?

Also ich wollte fragen für was die Münzen in YuGiOh Duel links sind?

...zur Frage

Yugioh Handy Spiel Währungen?

Heyho, zurzeit ist das Spiel Duel Links ja sehr angesagt & auch ich spiele es. Ich verstehe nicht wozu man die Goldmünzen bekommt. Wofür braucht man sie & was kann man mit ihnen anstellen? Mit den Edelsteinen kann man sich ja Kartenpacks kaufen, aber nicht mit Goldmünzen.

...zur Frage

Kann mir bitte jemand von euch sagen wie/wo man bei yugioh duel links die fähigkeit für seinen jeweiligen spielecharakter festlegen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?