Wie werde ich wieder loyal.....?

3 Antworten

Soll nicht böse rüberkommen, aber such dir einen Psychologen. Denn wenn du schon eine schwere Kindheit etc. hattest dann kann es sein, dass es daran liegt und du dich nach irgendwas sehnst.

Lunakim95
Fragesteller

Habe ich tatsächlich schon allerdings kann ich da momentan nicht hin aufgrund der aktuellen Pandemie

Aber danke

Vielleicht brauchst du ja auch einfach eine offene Beziehung. Das hat glaube ich nichts mit psychischen Problemen zu tun. Es gibt Menschen die mehrere Leute gleichzeitig lieben können und solange sie zu allen ehrlich sind und nichts verheimlichen ist daran nichts verwerflich

Ich denke man glaubt und vertraut sich selber blind. Wenn du dir dein Leben im geistigen Auge ansiehst, deinen Alltag, deine Handlungen, deine Gedanken, Beziehungen usw. Schaue dich selber an, was würdest du zu dir sagen? Was würdest du dir Raten?