Wie werde ich besser in Texte Schreiben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest dir ein paar Formulierungen vorab überlegen, aufschreiben und auswendig lernen, um deine Texte abwechslungsreich zu gestalten.

Die Struktur deiner Fragestellung sieht allerdings schon mal sehr gut aus.

rainbahn
Fragesteller

Danke für deinen Tipp ich werde es mal versuchen umzusetzen

Mit hochwertiger Literatur kann man sein Vokabular sehr gut ausbauen. Ich finde gut übersetzte lateinische Texte immer sehr schön für so was.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
rainbahn
Fragesteller

Danke werde ich versuche könntest du mir vlt eine gute Literatur empfählen.