Wie werde ich besser in Minecraft PVP?

5 Antworten

Hier die besten Tipps:

-Optifine (mehr FPS)

-gutes inet (bin kein ping player aber mit nem 200ping kannste nicht pvpn)

-straven: bedeutet du rennst im kampf um den spieler rum so kriegt er ne fette combo

-sprinten: hör niemals auf zu sprinten im kampf sonst wird das nichts

-benutze ALLES was du hast angel bow lavaeimer usw

-lowground wen dein gegner höher steht als du hast dublowground heißt du hast fast immer first hit wen du höher stehst sie zu das du da raus kommst

-gaming equip kann immer helfen gute maus oder tastatur. Maus is wichtiger

- letzter und fast wichtigester tipp: spiele fair!!! Ein gg am endes kampfes is immer fair KEIN eZ!!

Du kannst am besten auf timolia im 1vs1 bereich trainieren.

Und 1vs1 bei GommeHD und Timolia

DarkRex123  19.09.2015, 10:42

Guck mal bei gommehd.de in pvp und Spiel da ffa und so, dann auf timolia.de 1vs1, auf gomme kannst auch SG also survival games spielen.

Bedwars ist eine gute art zu üben und vieleicht youtuber zugucken und sich manche sachen aufschreiben auch wenn das komisch ist es hilft