Wie werde ich besser in fortnite?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mentality ist das A und O in FN. (competitive)

W-Key oft damit lernst du auch unter Druck konstant zu spielen.

Lerne nicht nur 'schnell' zu Editieren und zu bauen, sondern konstant die sinnvollsten edits und builds zu machen. (z.B. Piece Ctrl)

Eigne die eine Warm-Up Methode an (z.B. 15 min aim Trainer, 15 min edit Course, 5 min free Build, 10 min 1v1s)

1v1 gegen Leute die besser sind als du.

Bezüglich Aim gibt es viele creativ Maps, anbei der Code von der Map die ich meistens benutze (8022-6842-4965)

Persönlicher Tipp von mir: Spiele viel Boxfights, hat mir sehr stark geholfen immer einen kühlen Kopf zu bewahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du wirst besser. Du merkst es aber nicht, ist immer so

Sowas benötigt aber auch mehr Zeit, man wird nicht drastisch besser innerhalb von paar Wochen, da musst du schon mehrere Monate reinstecken

Nicht immer pushen.
In game viele Materialien sammeln.
So tun als würde man der beste spieler.
Nicht so viel auf Materialien achten sondern einfach bauen.
Immer in Hotspots droppen machen.
Gechillt sein während in game und nicht aufgeregt.
Populäre Streamer angucken und beobachten wie die Spielen und was dessen Taktiken sind.