Wie wende ich mich ans Instagram Support Team?
Ich finde nur dieses Hilfe Center aber da kann ich nicht mit den schreiben oder mein Problem angeben
2 Antworten
Wenn du im Hilfe-Center bist, solltest du eigentlich ganz unten, wenn du nicht fündig geworden bist, ein Formular finden können, um dein Problem zu schildern. Ansonsten gibt es in der App meist unter Einstellungen - Hilfe - Probleme melden auch Optionen, direkt etwas zu berichten.
Direkt kontaktieren kannst du sie leider nicht; sie haben keinen Chat oder E-Mail für den Support.
Unter Hilfe -> Hilfe-Center findest du oben ein Suchfenster. Da gibst du dein Problem ein und folgst den jeweiligen Vorschlägen. Wenn du das richtige Problem gefunden hast, kannst du unten auf Probleme melden klicken. Dann kommst du auf eine Seite, wo du dein direktes Problem auswählen kannst - diese Seiten sind meist auf Englisch. Dort kannst du dein Anliegen direkt an den Support senden. Auf den meisten Seiten sind die linke Spalte alle Auswahlmöglichkeiten und die rechte Spalte ist zum einreichen deines Anliegen. Danach solltest du eigentlich eine automatische Antwort erhalten und es wird geprüft, ob dein Problem an den Support weitergeleitet werden kann. Das kann allerdings mehrere Wochen dauern.