Wie weit seit ihr mit eurer Farm bei Hay Day?

 - (Android, Supercell, Hay Day)

5 Antworten

Ganz ganz lange her war glaube Level 90-110 oder so weiß nicht mehr genau.

Aber irgednwann sind mir zu viele neue Sachen gekommen und es war realtiv einseitig irgendwann einfach nur immer mehr Geld zu verdienen.

Jasmin1945
Fragesteller

Oh dann warst du ja schon ganz schön weit, ich bin gerade mal bei Level 50.🙈😅

Level 44. Habe gestern nach zwei Jahren Pause wieder angefangen 😁.

Woher ich das weiß:Hobby

Hab ich mal gespielt allerdings nur 10 min interessiert mich nicht so das spiel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jasmin1945
Fragesteller

Hm das ja schade, ist eigentlich ein recht schönes Spiel.

Was spielst denn so?

Ich war glaube ich bis Level 90 gekommen (habe aber vor vier Jahren aufgehört, weil es mir zu sehr zum Fulltime Job wurde)

Ich bin gerade Level 62 :) Habe auch schon viel mit den Landesurkunden usw. erweitert.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹
Jasmin1945
Fragesteller

Hi.🙋🏻‍♀️😁 Oh cool, ich bin gerade Level 50.