Wie waren Eure Erfahrungen mit Parasailing?

3 Antworten

ein herrliches gefühl, durch die luft zu fliegen. genieß es -- es macht unwahrscheinlich viel spaß. bei der landung möglichst im wasser aufkommen.

es gibt auch plattformen

http://www.nordwestreisemagazin.de/parasailing/parasailing.htmim wasser, auf denen man landen kann. wenn möglich sollte der flug von jemandem im bild oder film festgehalten werden

super. die aussicht ist genial und wenn man dann noch einen sonnenuntergang vor sich hat ist es perfekt. viel spaß!

PUH ein ganz schöner Nervenkitzel ist nur was für Starke