wie viele löcher muss ich in die alufolie auf dem shisha kopf machen?

4 Antworten

Ich empfehle dir viele kleine löcher denn so kommen auch weniger kohlestückchen in den Tabak .

Es kommt oft auf die Art des Kopfes an. Ich gehe davon aus, dass du einen Standartkopf hast. -> dem sogenannten Chinahead. Diesen locht man überall mit einer feinen Nähnadel. Etwa so: http://www.sexy-shisha.de/imghost/images/baqxmg3px3f2s4wej6w_thumb.jpg

wie würde sich das bei nem vortex verhalten? dann einfach ne kreis um das stück in der mitte stechen und dann genauso weiter kleine löcher ringsrum stechen?

0

zuerst machst du in dermitte 5 größere löcher (ca. 2 mm durchmesser), dann noch mit einer nadel ca. 20 kleinere löcher um die großen herum. Die großen löcher sorgen dafür , dass die kohle nicht wegrutscht, wenn du stark ziehst(außerdem kann man so auch leichter ziehen).

hoffe ich konnte dir helfen ;)

Was möchtest Du wissen?