Wie viele Folgen von Shimoneta?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Momentan gibt es von Shimoneta 6 Folgen, diese allerdings nur auf Sub (Untertitel) da der Anime neu ist.

Lg AnimeSubber

Der Anime Shimoneta to Iu Gainen ga Sonzai Shinai Taikutsu na Sekai wird insgesamt 12 Folgen haben ... Da der Anime aber von Kazé lizensiert wurde, wirst du ihn höchstwahrscheinlich nicht mehr auf Deutsch finden können bzw. mit deutschen Untertiteln ...

Du schaust dir entweder die Folgen mit den deutschen Untertiteln auf Anime-on-Demand an, wartest bis dieser Anime auf DVD o. ä. erscheint oder du muss dir diesen Anime mit englischen Untertiteln anschauen ... Andere Wege gibt's nicht ...

Anime-on-Demand, solltest du wissen, kostet Geld, ist aber von den Preisen her recht billig :) ... Aktuell sind 6 Folgen draußen :)

LG ;)