Wie viele Folgen One Piece wird es noch geben?

3 Antworten

Oda meint es ist erst bei der hälfte aber es kann auch erst bei 1/4 sein kommt drauf an wie weit er es macht, ich tippe bis auf 1300 kommen noch sprich bis 2000 ... denke ich mal aber sagen kann es keiner.

wir sind jetzt bei der hälfte und es werden am ende ungefähr 1400 folgen sein. da die hälfte 14 jahre gedauert hat,wird es die andere hälfte so 15 Jahre dauern. so 8% der menschheit wird das ende nicht erleben:(

Oda meinte das One Piece grad bei der hälfte ist. Da es knapp 700 Folgen gibt würde ich sagen, das noch 700 Folgen dazu kommen^^