Wie viele BFs oder BFFs habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

1 36%
2 36%
3 18%
4 9%
mehr, nämlich... 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich habe einen besten Freund und ich hatte mal eine BFF, aber sie versetzt mich halt ständig und deswegen sehe ich sie nicht mehr als BFF.

Viele Grüße

Ich habe einen Besten Freund und eine Beste Freundin ( sie ist die beste 🥹♾️♥️).
Ich und meine Beste Freundin sind schon seit 6 Jahren befreundet (seit 5 Jahren und 1 Monat und 29 Tage sind wir BFFs 👯‍♀️).Ich und mein Bester Freund kennen uns schon 7 Jahre (hatte mal 2 Jahre nen Crush auf ihn 😅… und er auf mich 😂)

0 - aber die Auswahl stand ja nicht zur Verfügung.