Wie viele Banana Fish Manga gibt es und wo kann ich sie kaufen?

1 Antwort

Es gibt 10 Bände (Ultimative Edition) und du kannst sie dir bei Thalia, Mayersche, Ebay Kleinanzeigen und Amazon kaufen.

Anmerkung:
„Banana Fish“ erschien erstmals 2002/2003 bei der Panini Verlags GmbH in Deutschland und wurde nach sieben Bänden abgebrochen. 17 Jähre später veröffentlichte der Verlag (2020/2021) eine Neuauflage der Manga-Serie als „Ultimative Edition“. Diese fasst je zwei Bände in einem zusammen und ist in 10 Bänden abgeschlossen.

https://www.anisearch.de/manga/1137,banana-fish

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐