Wie viel sind leere Pringlesdosen wert?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Basteln sind die sogar **Gold ** wert, wenn du mich fragst. Du kannst daraus 24 phantastische Regenrohre herstellen, oder aber du kürzt die auf verschiedene Längen, verbindest die dann miteinander, läßt an einer Seite den Decke drauf aber nach unter offen - und schwupp hast du ein Fingerschlagzeug was wahrlich nicht jeder hat :-) Also nix da von wegen Müll - mach was echt cooles draus ;-)

ThePlashy  13.07.2011, 16:25

fingerschlagzeug is natürlich auch ne idee :D

Maerzkatze  13.07.2011, 16:29
@ThePlashy

Ich komm grad echt in Versuch mal Pringles einzukaufen ;-) Habe mal mit ähnlichen Dosen Regenrohre und wie gesagt ein Fingerschlagzeug gebastelt. Das macht nicht nur riesig Spass, sondern funktioniert wirklich und hört sich klasse an - L.G.

Hast du die Lautsprecher alle bestellt? Dann verkauf alle Lautsprecher bis auf einen, den behälst du ;-) Ein Lautsprecher kann schon 10€ wert sein.

MfG Ice.

mistercheckaman
Fragesteller

und wo soll ihc die verkaufen?

wieso machst du nix draus? bastle was iwie ne lampe oder so? also ich hätte da ne idee aber ich werd sie dir nicht abkaufen :D schneid den boden jeweils rau sdas es wie so ne röhre is. dann bindest du sie so zusammen das sie ne art kugel bilden und eine größere Glühbirne in die Mitte :D und wenn du meinst kannst du ja oben woi der deckel sonst ist eine bunte folie hinmachen oder allgemein das es nicht blendet :D und bunt des wär natürlich lustig :D

wenn du eurostücke rein tust, dann kommt ordentlich was zusammen und entsprechend ist der wert. ist da lediglich luft drinne, dann bekommste dafür wahrscheinlich weniger als für eine leere pfandflasche.

Ich denke mal nichts weil das sind ja keine Sammler-Stücke oder so.. oder?