Wie viel Ram als Handy Zocker mehr oder weniger?

2 Antworten

Ich habe ein Oneplus 9 pro und das ist eindeutig ein gutes Gamer Handy (auch wenn ich es normal benutze).

Denn du hast Standard gemäß 12GB kannst aber wenn du verfügbaren Speicher platzt hast den zusätzlich als RAM benutzen deswegen habe ich derzeit 24GB RAM.

Dazu kommt noch der Spielemodus wo du alle deine Spiele flüssig und optimiert usw spielen kannst.

Ist eine echte Empfehlung LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ist der ram ziemlich egal, einen guten SoC braucht es.

snapdragon 8 gen2, Bionic a16/a17 etc

Elias475
Fragesteller

Ja das Handy hat den Snapdragon 8 gen 2.

mottral  26.09.2023, 13:32
@Elias475

Dann gibt es dahingehend nichts besser außer vllt. ein iPhone 15 pro max