Wie viel nimmt man bei einer Stunde schwimmen ab?:)

3 Antworten

Hallo! Das kommt auf Dein genaues  Training an. Grundsätzlich verbraucht Schwimmen aber wesentlich weniger Kalorien als z. B. Laufen, alles Gute. 

Kommt drauf an wie intensiv,aber pro Std würde man etwa 800 Kalorien verbrennen oder mehr

Da spielen viele faktoren mit Wie du dich ernährst, wie alt du bist, wie groß du bist, wie viel zu wiegst, wie intensiv du trainierst, ob du muskeln aufbaust und und und

Schwimmen gehen 2 mal die Woche was bringt das? :)

Ist es gut 2 mal in der Woche schwimmen zu gehen? Welche Muskeln baut man auf? Nimmt man ab, wird sportlicher oder bekommt man mehr ausdauer? :) Ich habe auch Skoliose, ist da schwimmen gut? Und reicht 2 mal die Woche? Wie lange jeweils? Eine halbe stunde? :) Danke schon mal :*

...zur Frage

Wie viel Kalorien darf ein 12 jähriges Kind zu sich nehmen gehe 4-5 pro Woche zum kickbox Training möchte 5 killo abnehmen?

...zur Frage

Wie viele Kalorien verbraucht man, wenn man 20 mal 25m schwimmt?

kam mir auch beim Schwimmen imn den Sinn :)

...zur Frage

Wieviele Kalorien verbrennt man?

Wieviele Kalorien verbrennt man jeweils bei 100 situps und 100 Kniebeugen? (Ungefähr)

...zur Frage

Zunehmen beim Cutten?

Hallo zusammen,

habe eine Frage, und cutte ich Kalorien seit Anfang der Woche.

Ich bin 174cm groß und 77kg schwer. Ich mache jetzt 5x die Woche 40 min. Cardio und 4x die Woche ungefähr 1 Stunde Krafttraining.

Ich habe bis jetzt aber sogar zugenommen.

Sind 1600 Kalorien einfach zu wenig, sodass mein Körper sich dagegen wehrt und ich deshalb nicht an Gewicht verliere? Oder dauert es einfach was bis sich das einpendelt?

Hoff hier hat jemand Ahnung :)

Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Grund für extrem schnelle Erschöpfung?

Schon nach wenig Anstrengung bin ich extrem erschöpft, fange an zu husten und mein Herz tut ungefähr eine halbe Stunde lang weh. Allerdings mach ich auch viel Sport, gehe einmal die Woche reiten, zwei mal die Woche mache ich Joga und vier mal die Woche eine halbe Stunde Muskelaufbau.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?