Wie viel kostet eine Packung Labomba ( Böller / 20. Böller Packung )?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

im durschnitt 2-4 euro kommt aber drauf an wo du sie kaufst;)

Metalfreak6000
Fragesteller

mmh naja wo sollte man sie kaufen ;D?

loxer64  15.02.2014, 18:49
@Metalfreak6000

Das ist eine gute Frage :)
Hinter den Grenzen wir man gnadenlos abgezockt. Die einheimischen bezahlten höstens 2 Euro für eine Packung la bomba. Die Deutschen zahlen im Durschnitt 3 Euro die Packung

letztes jahr 10 packungen (also 200 böller) 10€ (mit viel feilschen)

wir konnten sogar noch raushandeln statt einer der la bomba, colore salute zu bekommen

Metalfreak6000
Fragesteller

wo hast das gekauft?! :DD

sind ziemlich billig, denke ich, mehr als 10euro kosten die nicht

Metalfreak6000
Fragesteller

10 € wären doch irgendwie teuer^^

Also in Deutschland wird dir die La Bomba keiner unter 20 euro Verkaufen. Zu Silvester erreichen sie sogar denn Hohepunkt von fast über 30 euro. Ich kann mich noch an letztes Jahr errinern da haben wir auf der Straße die dinger für 35 euro die Packung verkauft. Wer also kaufen sollte jetzt schon mal anfagen.

Aber normalerweiße Erwischens dich ned die durchsuchen meist ausländische Autos ich hab des schon so oft gemacht.

mfg YoutubeJulian